Ressort
Du befindest dich hier:

Madonna: "Ich glaube, ich bin eine sehr gute Mutter"

Bei Popstar Madonna ("Like a Virgin") geht die Familie nach ihren Worten immer vor - trotz Karriere und öffentlicher Dauerpräsenz. "Ich glaube, ich bin eine sehr gute Mutter, bei mir steht die Familie immer an erster Stelle", sagte die US-Sängerin dem Promi-Magazin In .


Madonna: "Ich glaube, ich bin eine sehr gute Mutter"
©

Ihren vier Kindern Lourdes, Rocco, David und Mercy fehle es auf keinen Fall an Liebe. Trotzdem sei ihr Beruf als Musikerin, Regisseurin und Schauspielerin für alle oft eine Herausforderung: "Ich bin auch Madonna, die Künstlerin. Die öffentliche Aufmerksamkeit ist nicht immer einfach für die Kinder. Der neue Historienfilm "W.E." von Madonna, bei dem sie Regie führte, kommt an diesem Donnerstag ins deutsche Kino.

(apa/red)