Ressort
Du befindest dich hier:

Madonna & Sean Penn verlobt?

WHAT? Madonna machte ihrem Ex-Mann Sean Penn auf einem Charityevent einen Antrag – und das 27 Jahre nach ihrer Scheidung!

von

Madonna & Sean Penn verlobt?
© Angela Weiss/Getty Images

Da staunte das prominente Publikum nicht schlecht, als Sängerin Madonna auf der Bühne ihrem Ex Sean Penn einen Heiratsantrag machte. Sind sie jetzt wieder verlobt??? Aber der Reihe nach: Die 58-Jährige lud letzte Woche zum großen Charityevent in Miami, um Geld für Kinder in Malawi zu sammeln. Unter der illustren Gästeschar befand sich auch Madonnas Ex-Mann Sean Penn.

Um ihrem ehemaligen Liebsten eine gewaltige Summer zu entlocken – Just Jared spricht von 150.000 US-Dollar –, machte ihm die Popdiva ein Angebot: "Wenn du diese Summe spendest, würde ich dich tatsächlich noch einmal heiraten."

Und es hat sich ausgezahlt (im wahrsten Sinne des Wortes): Als der 56-Jährige die Bühne betrat, spielte es den Hochzeitsmarsch und Madonna ließ sich aufgrund der großzügigen Spende noch zu einem Liebesgeständnis hinreißen: "Ich bin immer noch ein bisschen verliebt in dich." Ob sie bald vor den Altar treten? Wohl eher nicht, aber die Gäste hatten jede Menge Spaß – und auch das Ex-Paar!