Ressort
Du befindest dich hier:

Madonna und Sean Penn: Nach 26 Jahren Trennung wieder ein Paar?

Die Königin des Pop und der zweifache Oscar-Preisträger - sind Madonna und Sean Penn nach einer desaströsen Ehe in den 80er Jahren jetzt wieder zusammen?


Madonna und Sean Penn 1986

Madonna und Sean Penn im Jahre 1986

© Getty Images/ Brenda Chase

Sie bezeichnete ihn immer wieder als "Liebe ihres Lebens", dabei verhielt er sich absolut nicht wie ein Märchenprinz: Schließlich ging Sängerin Madonna (57) in ihrer Ehe mit
Schauspieler Sean Penn (55) durch die Hölle. Aber dennoch konnte sie den mittlerweile zweifachen Oscar-Preisträger scheins nie vergessen und aktuell dürften sie ihre (Hass-)Liebe sogar wieder aufleben lassen.

Die Beiden trafen sich 1984 beim Videodreh zu "Material Girl" und waren sofort voneinander fasziniert: Sie war gerade auf dem besten Weg ein Superstar zu werden, er ein vielversprechender Darsteller, der sich nur allzu gerne als Bad Boy präsentierte. Wenige Wochen später wurde 1985 bereits geheiratet: Penn bestand auf eine private Hochzeit, als die Medien dennoch davon erfuhren und Hubschrauber über der Feier kurvten, um Fotos zu ergattern, flippte der Bräutigam aus und begann mit einem Gewehr auf die Paparazzi zu schießen.

Das blieb leider nicht der einzige gewalttätige Zwischenfall in der 4-jährigen Ehe der beiden Super-Egos, die von Alkohol, Beleidigungen und brutalen Ausbrüchen geprägt war.

Dennoch verzieh sie ihm sogar, dass er sie fesselte, ihr drohte, sie erniedrigte und sie mit einem Baseballschläger attackierte, so dass der Polizist, der damals die Anzeige aufnahm sagte, er hätte sie nicht einmal als Madonna erkannt. Sie nahm ihn immer wieder zurück, da er versprach, in Therapie zu gehen und einen Alkohol-Entzug zu machen. Allerdings wurde es irgendwann selbst ihr zu viel und sie reichte 1989 die Scheidung ein.

Nach zahlreichen Beziehungen danach auf beiden Seiten, gibt es aktuell wohl wieder eine Annäherung. So wurde er gesehen, wie er sie bei einem Konzert im Publikum anschmachtete und danach im selben Hotel abstieg. Aber ob man sich von so einer Vergangenheit nicht besser komplett distanzieren sollte...

Thema: Madonna