Ressort
Du befindest dich hier:

Madonnas Leben wird verfilmt

Fans der Popqueen dürfen jetzt Luftsprünge machen: Das Leben der 58-Jährigen kommt auf die Kinoleinwand, whoop, whoop!

von

Madonnas Leben wird verfilmt
© Ilya S. Savenok/Getty Images for A+E

Seit 30 Jahren prägt Superstar Madonna das internationale Musikbiz und nun ist es soweit: Das Leben der Sängerin wird verfilmt!

"Mit dem Skript von Filmregisseurin Elyse Gollander soll die Filmbiographie "Blonde Ambition" über das Leben der Ausnahmekünstlerin endlich in den Startlöchern stehen.", so The Wrap. Das Skript führte jetzt schon, vor der eigentlichen Produktion des Streifens, die Blacklist für noch zu verfilmende Drehbücher an. Klingt nach einem Erfolg, oder?

Der Streifen soll sich unter anderem mit Schwierigkeiten um die Veröffentlichung von Madonnas Debütalbum in den frühen 1980er Jahren beschäftigen. "Fifty Shades of Grey"-Erfolgsproduzent Michael De Luca soll sich um die Umsetzung bemühen. Wir sind gespannt!