Ressort
Du befindest dich hier:

Mädchen furzen nicht!

Wenn wir aufs Klo gehen, dann duftet es nach Rosen. Ehrlich! Mädchen furzen und stinken nicht. (Oder sie lassen sich, wie dieses Video beweist, nicht dabei erwischen ;-)).

von

© Video: Poo-Pourri

Wir stellen hier ein für allemal klar: WENN MÄDCHEN AUFS KLO GEHEN, DANN DUFTET ES ANSCHLIESSEND NACH ROSEN.

Okay? Bitte einigen wir uns darauf. Dieser fiese Gestank am Klo im Büro, der muss doch sicher von..., also der Kanal, uff, Wahnsinn, puh...

Die Firma "Poo Pourri" hat nun ein Produkt entwickelt, das unangenehme Klo-Gerüche bereits vor ihrer Entstehung neutralisiert. Das Zeugs wird in die Muschel gesprüht, das Geschäft verrichtet, der Gestank gefiltert.

Ob das Gemix wirklich wirkt? Wir haben es ehrlicherweise nicht getestet. Aber über den begleitenden Werbe-Clip – über den konnten wir herzlich lachen! (PS, Tipp: Es gibt bereits eine Unterhose, die Fürze neutralisiert).

Thema: Internet-Hype

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .