Ressort
Du befindest dich hier:

Mädchen fragt nach Hilfe - Schockierende Reaktionen!

Dieses Video hat uns schockiert. Ein kleines Mädchen findet seine Mama nicht mehr und bittet um Hilfe. Was ein Mann versucht, ist wirklich unglaublich...

von

Dieses Video beweist, wie wichtig Aufmerksamkeit ist!

© Video: DennisCeeTv

Wie würdest du reagieren, wenn ein kleines Mädchen auf der Straße, um Hilfe bittet, weil es seine Mama verloren hat? Die YouTuber-Truppe DennisCeeTv hat in einem Experiment versucht herauszufinden, wie es um die Zivilcourage von Menschen bestellt ist, wenn ein kleines Mädchen Hilfe braucht. Die Reaktionen dieses Experiments sind schockierend.

Viele Passanten ignorieren das Mädchen oder reagieren sogar aggressiv auf sie. Einige bieten der Kleinen Geld oder die Metrokarte an, um alleine nach Hause fahren zu können. Nur Wenige rufen die Polizei. Wie wichtig es ist IMMER wachsam zu sein, wird einem spätestens klar, als ein fremder Mann behauptet, er hätte die Mutter des Mädchens gesehen. Als zwei andere Passanten einschreiten, erzählt der Unbekannte das Mädchen würde in seinem Haus wohnen.

Kleines Mädchen sucht Mutter - Reaktion von Menschen
Was dieser Mann hier versucht ist unglaublich...

Die Gruppe hat daraufhin die Polizei gerufen, um den Mann überprüfen zu lassen. Wie sich herausstellte, war er wegen Pädophilie bereits vorbestraft. Wäre dies also kein Experiment gewesen und es hätte keiner reagiert, wäre diese Situation womöglich grausam ausgegangen.

Deswegen: Menschen, die um Hilfe bitten immer ernst nehmen! Lieber einmal zu viel die Polizei anrufen, als einmal zu wenig!

Themen: Kinder, Videos

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .