Ressort
Du befindest dich hier:

5 (unrealistische) Dinge, die wir von IHM verlangen

Wir Frauen erwarten von Männern oft einfach zu viel. Denn es gibt Dinge, die wir zwar verlangen, die ER aber niemals machen wird. Ein Versuch ist möglich, aber sinnlos! Und trotzdem haben wir sie gerne.

von

unrealistische dinge
© Photo by istockphoto.com

1. Kein flirten, keine Blicke!

Von einem Mann zu verlangen, dass er fremden Frauen nicht hinterher schaut, oder aber flirtet, ist sinnlos. Es liegt in seiner Natur sich "umzusehen". Die Absicht dahinter ist dann doch das Wichtige. Und wenn ER verliebt ist, dann ist das Geflirte und das "Hinterhergegucke" halb so schlimm.

2. Freunde sind unwichtig

Regel Nr. 1, wenn du eine harmonische Beziehung führen willst: "Stell dich niemals zwischen IHN und seine Jungs." Denn du wirst irgendwann verlieren. Wenn er also das ein oder andere Bierchen in Männergesellschaft zwitschern will, lass' ihn doch. Du gehst mit deinen Mädels einfach à la Sex & the City auf Cocktails und Champagner. Win-Win-Situation nennt man sowas.

3.Meine Hobbys, deine Hobbys

Männer sind nun einmal Männer. Und wer erwartet, dass ER dieselben Hobbys hat wie du bzw. seine Hobbys für dich ändert, wird bei dem Versuch gewaltig scheitern. Kompromisse lautet die Parole! Und wenn er lieber Laufen geht während du dich in einem Spinning-Kurs abstrampelst, ist das doch auch okay...

4. Versteh' mich doch

Es ist immer wieder lustig, dass wir von Jungs verlangen, dass sie uns verstehen. Und zwar blind und ohne Worte. Fakt jedoch ist, sie verstehen uns teilweise nicht einmal, wenn wir tausend Dinge sagen und sie dabei anstarren. Jawohl anstarren!

5. Tatort Wohnung

Von selbst die Wohnung zu putzen, Klobrille nach unten klappen, Haare aus dem Waschbecken entfernen, Müll hinunterbringen, Betten machen und Geschirrspüler einräumen - ganz ohne Aufforderung. Ja, wir machen das. Jungs allerdings nicht. Tatsache! #beentheredonethat

unrealistische dinge
Thema: Liebe

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.