Ressort
Du befindest dich hier:

Wie ER über deinen Körper denkt

von

Schwabbel-Oberschenkel, der schiefe Zahn: Wir martern uns mit Selbstzweifeln. Müssen wir nicht: Den zumindest Männer betrachten unseren Körper ganz anders. Wir haben vier völlig unterschiedliche Männer getrennt befragt – und ihre Antworten waren ziemlich eindeutig.


Sie sehen, worauf du ihre Aufmerksamkeit lenkst © Bild: Corbis

Sie sehen, worauf du ihre Aufmerksamkeit lenkst

Wir können also durchatmen und uns beim Sex entspannen. Männer achten nicht auf unsere Schönheitsfehler. Also warum sollten wir ihre Aufmerksamkeit ständig darauf lenken, indem wir darüber quängeln, dass unser Busen zu klein ist, unser Hintern zu dick oder unser Bauch ein bisserl zu speckig. Er denkt: "Ich könnte ihren Körper den ganzen Tag berühren!" - Du sagst: "Iiiieh, der ist aber schwabbelig!" Damit höhlst du seine Begeisterung für dich Stück für Stück aus. Und er beginnt, dich langsam mit deinen Augen zu sehen. Die, wie wir alle wissen, nicht den unkritischten Blick auf dich werfen....