Ressort
Du befindest dich hier:

9 Sätze, die Männer sagen, wenn sie kein Interesse an dir haben

Männer sind die absoluten Meister in Sachen "Ausreden" - ganz besonders dann, wenn sie kein Interesse an dir haben. Das Problem: Sie sagen es nicht direkt, sondern umschreiben es auf äußerst kreative Art und Weise. Man könnte es ihnen fast glauben. Aber auch nur fast!

von

ausreden keine beziehung
© Photo by istockphoto.com

1. Ich kann dir nicht das bieten, was du brauchst bzw. was du eigentlich verdient hast.

2. Ich will unsere Freundschaft nicht gefährden.

3. Ich bin gerade in einer schwierigen Lebensphase und muss mein Leben auf die Reihe kriegen.

4. Ich glaube, ich bin im Moment einfach beziehungsunfähig.

5. Ich liebe dich, aber ich bin nicht verliebt in dich.

ausreden keine beziehung

6. Glaube mir, du willst mich gar nicht. ODER Du bist viel zu gut für mich.

7. Ich habe einfach keine Zeit für eine Beziehung.

8. Ich bin im Moment sehr im Stress und möchte mich voll und ganz dir widmen, wenn es ernst werden sollte.

9. Ich bin ein schlechter Mensch und würde dich nur verletzen.