Ressort
Du befindest dich hier:

Mode-No-Gos für Männer!

Was finden Frauen an Männern in Sachen Mode eigentlich so richtig übel? Bitte aufmerksam lesen und merken …

von

Mode-No-Gos für Männer!
© istockphoto.com
1


Der Bauch mag noch so dick sein, der Gürtel gehört trotzdem unterhalb gebunden – IMMER!

2


Wir mögen euch zwar fit, aber die weißen Sportsocken müssen nach dem Training unbedingt wieder weg. Und zwar ausnahmslos!

3


Karohosen gehen gar nicht! Außer du bist ein echter Lord. Ansonsten gilt: Finger, pardon, Beine weg davon!

4


Das klingt jetzt hart, aber Ruderleibchen sehen immer mies aus: An schmalen Jungs wirken die ärmellosen Shirts feminin, an muskulösen prollig.

5


Schlecht sitzende Anzüge! Sorry, aber hier muss man(n) einfach in ein gut sitzendes Modell investieren.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.