Ressort
Du befindest dich hier:

Worauf Männer beim Sex NICHT achten

von
Kommentare: 1

Kleiner Busen, feste Beine, unrasierte Achseln: Wir alle haben ein paar "Problemzonen", die uns beim Sex ein klein wenig unsicher machen. Aber keine Sorge: Die Kerle achten gar nicht darauf. Sagen zumindest die Experten.


Nackte Frau zieht Schmollmund. © Bild: © Corbis. All Rights Reserved.

Die Busen-Form

Glaub' uns: Nur du bemerkst, dass dein linker Busen ein wenig größer als der rechte ist. Je näher ein Mann deinen Brüsten kommt, desto weniger kümmert er sich darum, welche Größe sie haben – oder ob sie zwei verschiedene Größen haben. Auch ob Apfel-, Birnen- oder Melonenform ist ihm im Feuer des Gefechts gelinde gesagt wurst.

Kommentare

Autor

wenn ich beim Sex an so was denke dann stimmt was nicht ... NICHT denken beim Sex ... dann wird´s was - ach quatsch - DANN IST`S WAS