Ressort
Du befindest dich hier:

Worauf Männer beim Sex NICHT achten

von
Kommentare: 1

Kleiner Busen, feste Beine, unrasierte Achseln: Wir alle haben ein paar "Problemzonen", die uns beim Sex ein klein wenig unsicher machen. Aber keine Sorge: Die Kerle achten gar nicht darauf. Sagen zumindest die Experten.


Ein Paar betrachtet sich zusammen im Spiegel. © Bild: © Corbis. All Rights Reserved.

Frisur und Make-up

Männer bemerken beim Liebesspiel nicht, ob die Haare hochgebunden oder offen sind, ob die Wimperntusche sitzt und der Lippenstift hält. Also keine Panik. Im Gegenteil: Wer sich zu große Gedanken über seine Optik macht, der kann sich beim Sex auch nicht gehen lassen. Und das wäre schade. Also: Schau', dass du dich wohlfühlst. Ein wenig Lidschatten und Rouge? Fein. Aber übertreib' es auch nicht.

Kommentare

Autor

wenn ich beim Sex an so was denke dann stimmt was nicht ... NICHT denken beim Sex ... dann wird´s was - ach quatsch - DANN IST`S WAS