Ressort
Du befindest dich hier:

Worauf Männer beim Sex NICHT achten

von
Kommentare: 1

Kleiner Busen, feste Beine, unrasierte Achseln: Wir alle haben ein paar "Problemzonen", die uns beim Sex ein klein wenig unsicher machen. Aber keine Sorge: Die Kerle achten gar nicht darauf. Sagen zumindest die Experten.


Eine nackte Frau bedeckt ihren rasierten Intimbereich. © Bild: © Corbis. All Rights Reserved.

Intimrasur

Die Intimrasur ist nichts wirklich neues: In vielen indigenen Kulturen entfernten die Frauen die Schamhaare, wie aus alten Schriften überliefert ist. Im Judentum und im Islam ist die Intimrasur (bei Männern und Frauen) sogar ein religiöses Gebot. Auch heute empfinden viele Frauen und Männer einen kahlen Intimbereich, rasierte Beine und Achseln als besonders schön. Wenn nur nicht diese lästigen Stoppel wären...
Wer vor dem Sex nicht mehr die Zeit für eine schnelle Rasur findet, muss sich aber nicht schämen. Im Eifer des Gefechts bemerkt ER die kleinen, pieksenden Härchen nämlich gar nicht.

Kommentare

Autor

wenn ich beim Sex an so was denke dann stimmt was nicht ... NICHT denken beim Sex ... dann wird´s was - ach quatsch - DANN IST`S WAS