Ressort
Du befindest dich hier:

Worauf Männer beim Sex NICHT achten

von
Kommentare: 1

Kleiner Busen, feste Beine, unrasierte Achseln: Wir alle haben ein paar "Problemzonen", die uns beim Sex ein klein wenig unsicher machen. Aber keine Sorge: Die Kerle achten gar nicht darauf. Sagen zumindest die Experten.


Eine Frau schwitzt im Bikini. © Bild: © Corbis. All Rights Reserved.

Schwitzen beim Sex

Auch wenn es zunächst ein wenig eklig erscheint: Aber der natürliche Schweiß und Eigengeruch ist für Männer ein echter Anturner (freilich nicht untertags – wir sprechen nur von der Bett-Situation!). Der individuelle Pheromoncocktail eines Menschen wird nämlich über seinen Schweiß dem anderen nahegebracht. Die Duftnoten gelangen als chemische Botenstoffe ins Gehirn, das mit Freude oder Abwehr reagiert. Wir wissen also schon instinktiv, ob aus der Sache was wird. Mach' dir also bitte keine Sorgen, wenn du schwitzt wie ein Tier - solange das Liebesspiel animalisch ist.

Kommentare

Autor

wenn ich beim Sex an so was denke dann stimmt was nicht ... NICHT denken beim Sex ... dann wird´s was - ach quatsch - DANN IST`S WAS