Ressort
Du befindest dich hier:

Worauf Männer beim Sex NICHT achten

von
Kommentare: 1

Kleiner Busen, feste Beine, unrasierte Achseln: Wir alle haben ein paar "Problemzonen", die uns beim Sex ein klein wenig unsicher machen. Aber keine Sorge: Die Kerle achten gar nicht darauf. Sagen zumindest die Experten.


Ein nacktes Paar liegt in zerwühlten Laken. © Bild: © Corbis. All Rights Reserved.

Deine Vagina

Wir haben noch keinen Mann kennengelernt, der beim Sex tatsächlich über die Optik der Vagina nachdenkt (oder sie mit jener seiner Ex vergleicht). Falls du dir Sorgen machst, dass du zu feucht sein könntest und fast ausfließt: Für die meisten Männer ist das ein zusätzlicher Anturner. Ein kleiner Tipp: Liebeskugeln trainieren den Beckenboden. Die kräftigeren Muskelkontraktionen treiben nicht nur dich, sondern auch ihn schneller zum Höhepunkt. Und spätestens dann ist deine Vagina ein echtes Thema – aber anders, als du dachtest.

Kommentare

Autor

wenn ich beim Sex an so was denke dann stimmt was nicht ... NICHT denken beim Sex ... dann wird´s was - ach quatsch - DANN IST`S WAS