Ressort
Du befindest dich hier:

Männer: Spendierfreudiger, wenn Sex!

Wenn's ums Kalkulieren geht, sind Männer absolute Einser. Fakt ist: Männer sind spendierfreudiger, wenn danach der Sex sicher ist. Ach, Jungs.....!

von

spendierfreudiger
© Photo by istockphoto.com

Was würdet ihr zu folgender Aussage sagen: "Männer würden ein tolles Essen inklusive Wein und Mixgetränke sofort bezahlen, koste es, was es wollen, wenn ihnen die Frau zusichern würde, danach Sex mit ihnen zu haben..."

Klingt berechnend und unmoralisch? Ist aber leider eine absolute Tatsache, wie eine Umfrage des Onlineportals Bookatable ergeben hat. 54 % der Männer würden mehr Geld beim Date ausgeben, wenn sie wüssten, dass es zum Nachtisch auf jeden Fall Sex gäbe.
Wo sind die guten alten Zeiten, als es bei einem Treffen noch darum ging, das Gegenüber wirklich kennenzulernen. Und nur vielleicht mit "happy ending".
Aber was hat das nun für Auswirkungen? Wenn man keine Lust auf Sex hat, darf man sich nicht mehr einladen lassen?
Nein. Natürlich sollten wir nach Lust & Laune auf Dates gehen und uns nicht unter Druck gesetzt fühlen, wenn ER dann zum Portemonnaie greift.

spendierfreudiger
Thema: Sex & Erotik