Ressort
Du befindest dich hier:

Was Männer wirklich über Frauen sagen

Warum gibt es bis heute keine echte Gleichberechtigung? Welche Frau hat dich am meisten beeindruckt? Und wann schämst du dich für Geschlechtsgenossen? Zehn Promi-Männer haben sich diesen Fragen gestellt.

von

Was Männer wirklich über Frauen sagen
© Aichner/ Muriel Molcho/ Bubu Dujmic

Schriftsteller Bernhard Aichner sagt: „Als Frau würde ich dumme Männer nicht aushalten.“ Entertainer Klaus Eberhartinger sieht’s ähnlich und ergänzt: „Auf der anderen Seite würde ich genau das gnadenlos ausnützen.“ Die zwei haben mit uns sehr offen, schonungslos und ehrlich über Geschlechterrollen und Feminismus gesprochen. Außerdem mit dabei: Viktor Gernot, Michael Niavarani, Hans Peter Hutter, Nuriel Molcho, Hans Sigl, Cesár Sampson, Karl Hohenlohe und Ali Mahlodji. Jetzt im WOMAN.

Die ganze Geschichte liest du im neuen WOMAN - ab 8. Oktober im Handel!

WOMAN21_Cover.jpg