Ressort
Du befindest dich hier:

So steht’s um unser Frauenbild!

Wie denken Kerle über Gentleman-Dasein und Rollenverteilung? Wann ist für sie Schluss mit Emanzipation? Und was, wenn ihnen eine Chefin vorgesetzt wird? Acht Männer – viele witzige und polarisierende Antworten.

von

So steht’s um unser Frauenbild!

Firas Said, 38 - der Medienberater ist zur Zeit in Väterkarenz.

© Philipp Horak

Männer, mal ehrlich! Sagt uns mal, was Sache ist. Mario Mataja, 32 und Manager, mag’s nicht, wenn Frauen initativ sind. Und Matthias Gärtner, 27, hält Bügeln für absolute Frauensache, Blondinenwitze für meist zutreffend. Wie acht unterschiedliche Männer über Themen wie Halbe-halbe, Töchter in der Bundeshymne oder Machodasein denken?

Lies die ganze Geschichte im nächsten WOMAN ab 14. August!

Thema: Liebe