Ressort
Du befindest dich hier:

Der Männerrock - hot or not?

Wie findet ihr Männerwadeln, die sich außerhalb der gewohnten Hose bewegen? Stimmt ab in unserer Umfrage!

von
Kommentare: 2

Mann im Schottenrock

Den Schottenrock sind wir ja gewöhnt - wie schaut es mit anderen Rockmodellen aus?

© Corbis. All Rights Reserved.

Vor ein paar Tagen flatterte bei uns eine E-Mail eines britischen Modelabels herein, welches ihre "revolutionäre, wie bequeme Outfitidee für den modernen Mann" präsentierte: Einen Rock für Herren.

Revolutionär mitnichten, denn vor der Erfindung des Beinkleides trugen Männer schon seit prähistorischen Zeiten Röcke. Und in Teilen Afrikas sowie Asiens sieht man dieses Kleidungsstück auch heute noch täglich an den Herren. Aber in Europa hat sich die doch wirklich überaus komfortable Mode in den letzten Jahrhunderten gänzlich verabschiedet. Und daher ist man bei dessen Anblick um männliche Wadeln etwas irritiert.

Männer im Rock
Wie finden wir Männer in Röcken?

Obwohl: Schotten wirken doch im klassischen Schottenrock überaus männlich und Designer Marc Jacobs sieht ebenso großartig darin aus. Und selbst das bitische Königshaus liebt die schottische Tracht. Die anfänglich genannte Meldung jedoch, stellte sich als Aprilscherz heraus. Sind wir wirklich noch überhaupt nicht bereit für unser männliches Pendant in einem unserer Lieblings-Kleidungsstücke?

Männerrock - hot or not?

Wie geht es euch? Findet ihr Männerröcke sexy oder ist es ein No-Go?

Ergebnisse anzeigen
Queen und Prince Charles beim Lachen im Schottenrock
The queen is very amused!

Kommentare

Joe Wiehl

Ich finde das kein Aprilscherz damit mehr Männer in Röcken herum laufen.
Ich trage auch sehr gerne als Mann mit Damenröcke in der Öffentlichkeit.

Autor

aber das mit dem aprilscherz war nicht schlecht ;)

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.