Ressort
Du befindest dich hier:

Würde sich Ryan Reynolds in Hugh Jackman als Frau verlieben?

Wenn männliche Stars Frauen wären, würden sie ebenfalls eine gute Figur machen. Allen voran Hugh Jackman, der schaut nämlich Blake Lively ähnlich.

von

hugh jackman blake lively
© Getty Images

Es gibt wichtige Meldungen. Und dann gibt es Meldungen wie diese, die zwar nicht den Lauf der Weltgeschichte verändern werden, aber uns zumindest ein Grinsen ins Gesicht zaubern. Hier geht es um die Schauspieler Hugh Jackman und Ryan Reynolds. Die beiden liefern sich seit einiger Zeit einen Social Media-Battle, indem sie bissige Kommentare und Videos posten.

Angefangen hat das schon mit dem ersten "Deadpool"-Film, in dem Ryan Reynolds als zynischer Superheld Hugh Jackmans bekannteste Rolle, Wolverine aus "X-Men", veräppelte. Doch nun ist der verrückteste Diss aufgetaucht - mit dem keiner von beiden etwas zu tun hat. Der Twitter-Account von Buzznet hat ein Bild von den weiblichen Versionen männlicher Stars gepostet. Und da ist ihnen eins gleich aufgefallen: Hugh Jackman als Frau sieht aus wie Blake Lively, die mit Ryan Reynolds verheiratet ist!

"Der weibliche Hugh Jackman schaut wie Ryan Reynolds Frau Blake Lively aus ud wir können das nicht mehr ignorieren." , schrieb Buzznet. Woraufhin Reynolds höchstpersönlich zurückschrieb: "Ich kann's auch nimmer ignorieren. Danke dafür."

blake lively hugh jackman
Die Ähnlichkeit ist da: Links weiblicher Hugh Jackman / Rechts: Black Lively

UserInnen fiel aber noch eine weitere Ähnlichkeit auf: Schauspieler Tom Hiddleston, der an sich schon ein sehr feminines Gesicht hat, sieht nicht nur Rooney Mara, sondern auch den Olsen-Zwillingen sehr ähnlich.

Thema: Society