Ressort
Du befindest dich hier:

Die gruseligste Sex-Puppe der Welt

Mädels, wir hoffen, ihr habt starke Nerven. Denn auch wenn wir dafür sind, dass auch Frauen eine Sex-Puppe kriegen (so sie wollen) - DIESE Sexpuppe ist verstörend.

von

Die gruseligste Sex-Puppe der Welt

Gabriel: Sein Penis wird dich in deinen Albträumen verfolgen

© Synthetics

+++WARNUNG+++: Die folgenden Bilder sind wie ein Autounfall. Grauenhaft. Frau will es nicht sehen (und kann trotzdem nicht anders als hinzuschauen). Nur etwas für Frauen mit starken Nerven.+++

Aber mal langsam und der Reihe nach.

Ja, wir haben ab und zu erotische Träume. Und ja, ab und zu spielt darin auch ein anderer Mann als unser aktueller Partner eine Rolle. Aber jetzt haben wir ein Sex-Toy entdeckt, das uns in unseren schlimmsten Träumen verfolgen wird...

Wir präsentieren: Gabriel. Der Silikon-Mann, aus dem unsere Albträume gegossen sind. Blonde Echthaarperücke. Grüne Glasaugen. Brusthaar-Einsätze. Und ein Gerät... wir kriegen Angst. Zuerst aber ein eher harmloser Teaser:

Gabriel, der silikone Alb

Hersteller Sinthetics preist den Gaga-Gabriel gehörig an. Beschnitten sei er. Seine Beine lassen sich um 90 Grad nach vorne drehen (damit der Sex-Silikone knien kann), die Arme sich bis zu den Schultern heben. Eine kleine Warnung gibt es auch: die männliche Sexpuppe lasse sich dank des Silikons entspannt biegen und kneten – spürt der Besitzer aber Widerstand, dann solle man auf keinen Fall Gewalt anwenden. Sonst könne eine lange Haltbarkeit des Produkts nicht gewährleistet werden.

Seid ihr bereit für mehr Bilder? Gut, ihr wolltet es so. Das schlimmste Bild kommt zum Schluss. Aber gebt uns bitte nachher nicht die Schuld, wenn ihr traumatisiert seid...Wir haben euch gewarnt.

  • Bild 1 von 5 © Synthetics
  • Bild 2 von 5 © Synthetics

Sollte jetzt jemand Interesse an Gabriel haben (nichts für ungut, jedem Tierchen sein Pläsierchen): der Gute ist käuflich erwerbbar. 5.900,- Dollar kostet der Riesen-Lümmel.

Lest hier unsere Foto-Reportage: Männer und ihre Sex-Puppen.

Thema: Sex & Erotik