Ressort
Du befindest dich hier:

Ja, das ist uns eine eigene Story wert!

Mädels, haltet euch an den Stühlen fest! Denn nicht nur, dass es den ersten Trailer zu "Magic Mike XXL" gibt – das Filmplakat deutet auf GROSSES (huch!) hin!

von

Magic Mike XXL Poster
© Warner Bros. Pictures

Wir sind wohlerzogene junge Damen – und deshalb schreiben wir jetzt nicht ALLES, was uns angesichts des Trailers zum zweiten Teil von "Magic Mike" durch den Kopf und die Eierstöcke fuhr...

Die Vorgeschichte: 2012 wars, als "Magic Mike" in die Kinos kam. Innerhalb kürzester Zeit wurde der Movie um die Stripper-Truppe “Cock-rocking Kings of Tampa” zum Kult, Hauptdarsteller Channing Tatum zum "Sexiest Man Alive" gekürt.

Das Erfolgsgeheimnis? Die unfassbar gut gebauten Hollywood-Größen Matthew McConaughey, Channing Tatum, Alex Pettyfer, Joe Manganiello legen zu heißen Beats nicht nur den Hut ab... YUMMIE!

Eine Fortsetzung des Blockbusters war damit gesetzt. Jetzt ist es soweit: "Magic Mike XXL" entert 2015 die Kinos. Dass dabei unsere Erwartungen ÜBERERFÜLLT werden könnten, deutete Hauptdarsteller Channing bereits bei der Präsentation des Movie-Plakats auf Twitter an:

Wem das nicht reicht, der kann sich hier an bewegenden bewegten Bildern erfreuen. Der erste offizielle Trailer verzeichnete binnen drei Tagen nach Veröffentlichung schon ein paar Millionen Klicks. Dafür sind nicht wir alleine verantwortlich. Ehrlich! Wir schwören!

Thema: Kino & TV