Ressort
Du befindest dich hier:

Mailänder Fashion Week: Sexy Finale bei Pucci

Die Mailänder Fashion Week neigt sich ihrem Ende zum. Zum Finale wurde es bei Pucci sehr sexy.

von

  • Bild 1 von 5 © REUTERS/Alessandro Garofalo
  • Bild 2 von 5 © REUTERS/Alessandro Garofalo

Nachdem Mode-Impresario Armani ein Farben-Feuerwerk abgefeuert hatte, hieß es bei der Show des italienischen Modehauses Pucci : Sexy ist Trumpf.

Aufregende Pucci-Show.
Very sexy beschreibt die neue Herbst-/Winterkollektion des Modehauses Emilio Pucci, die gerade in der italienischen Mode-Metropole vorgestellt wurde, wohl am treffendsten! Und das gelingt Chef-Designer Peter Dundas, ohne viel nackte Haut zu zeigen.

Wie er das macht? Mit viel Transparenz, engen Passformen, Beistift-Röcken, Lack, Leder, Schlitzen und Cut-Out-Elementen, die sich allerdings nicht, wie gewohnt, in der Taille befinden, sondern quer übers Dekolleté erstrecken. Diese sind außerdem mit halbdurchsichtigem Tüll versehen und verhüllen und verdecken damit in gleichem Maße. Durch diese einfachen Mittel werden sogar spießige Rollkragen-Pullover zu ziemlich verführerischen Kleidungsstücken.
Definitiv Teile, die wir gerne in unserem Kleiderschrank hätten!

Thema: Sex & Erotik

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.