Ressort
Du befindest dich hier:

Maison Scotch: Herbstkollektion

Der Herbst wird kuschelig! Das Label Maison Scotch propagiert dicke Strickpullis und coole Bikerjacken für die kalte Saison.


  • Zarte Blusen bei Maison Scotch

    Bild 1 von 3 © Maison Scotch
  • Bordeaux ist die Trendfarbe im Herbst

    Bild 2 von 3 © Maison Scotch

Was wird jetzt Trend? Coolness in der Kälte! Das holländische Designerduo Scotch & Soda präsentiert nun die neuen Kampagnenbilder und das Lookbook für Herbst/Winter. Die dominierende Farbe ist Bordeaux, die sich auf kuscheligen Strickpullis, Jacken und Taschen wiederfindet. Besonders lässig: Hochgeschlossene Blusen werden zu Strickcardigans mit auffälligen Mustern kombiniert. Weiterer Hingucker: Die zarten Kettchen, die über kleinen Blusenkrägen getragen werden. Für Wärme sorgen die wolligen Pullover, die zu Bikerjacken und Umhängetaschen mit schmalen Henkeln kombiniert werden. We like!

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.