Ressort
Du befindest dich hier:

Make-up: Sexy Spiderwoman

Beauty-Bloggerin Loredana hat uns mit ihren ausgefallenen Make-up Ideen wieder einmal ins Staunen versetzt! Augen, Lippen und Nägel werden als Spiderwoman inszeniert.

von

Make-up: Sexy Spiderwoman

Das außergewöhnliche Make-up wird alle staunen lassen!

© www.beautyhoria.blogspot.co.at

Dramatische Wimpern, die an Spinnenbeine erinnern, dazu ein dunkler, glossiger Lippenstift und Nägel in den passenden Farben. Beauty-Bloggerin Loredana überrascht uns immer wieder mit ihren außergewöhnlichen Make-up-Ideen!

(c) www.beautyphoria.blogspot.co.at | Loredana

Schritt für Schritt zur Spiderwoman

1

Benutze zur Grundierung für dein Gesicht Foundation und Puder. Die Foundation richtet sich nach deiner Hautfarbe, kann aber eine Nuance heller sein für das Make-up. Auf keinen Fall solltest du im Gesicht glänzen - daher das gesamte Gesicht mit Puder mattieren.

2

Verwende einen flüssigen Eyeliner deiner Wahl für den Lidstrich. Hier erklären wir, wie der Lidstrich aussehen soll: XXL-Lidstrich

3

Für das untere Lid verwende einen farbigen Lidschatten nach deiner Wahl. Loredana hat einen pink-orangen verwendet. Lass ihn mit einem Pinsel bis zum Ende des oberen Lidstrichs nach außes auslaufen.

4

Verstärke deine Augenbrauen mit einem braunen Augenbrauenstift (dürfen etwas dunkler sein) und male die äußeren Konturen der Augenbrauen mit einem weißen Kajal nach, damit sie eine perfekte Form bekommen.

5

Klebe nun die falschen Wimpern auf das obere Augenlid und tusche die unteren Wimpern mit Mascara.

6

Benutze für das untere innere Lid abschließend den weißen Kajal, um die Augen zum Strahlen zu bringen.

7

Der Lippenstift für dieses Augen-Make-up sollte dunkel und glossy sein. Am besten passen Violett und Pinktöne!

8

Der Nagellack sollte die selbe Farbe wie der Lippenstift haben, ansonsten wirkt das Make-up nicht professionell und sexy.

Fertig ist das ausgefallene Party-Make-up!!

Themen: Augen, Lippen