Ressort
Du befindest dich hier:

Diese Make-up-Artistin braucht nur ein Produkt für einen ganzen Look

Diese Make-up-Artistin benötigt nur ein einziges Produkt, um diesen wunderschönen und frühlingshaften Beauty-Look zu kreieren. Kein Wunder, dass er viral wurde!


Diese Make-up-Artistin braucht nur ein Produkt für einen ganzen Look
© instagram.com/darya_kholodnykh

Warum eine ganze Schminktasche herumzuschleppen, wenn man mit einem einzigen Produkt schon einen schönen und dezenten Alltagslook kreieren kann?

Die russische Make-up-Künstlerin Darya Kholodnykh hat auf Instagram bewiesen, dass alles, was wir für einen frischen Frühlingslook brauchen, ein cremiges Rouge ist. Dieses trägt sie kreisförmig auf Nasenspitze, Kinn, Augenlider und Schläfen auf. Anschließend verwendet sie es auch als Lippenstift.

In ihrer Bildunterschrift erklärte Darya, dass die Inspiration hinter diesem hinreißenden Look „schöne, frische, sommersprossige Haut“ sei, welche „die individuelle Schönheit“ bei jeder ihrer Kundinnen durchscheinen lässt. Diesen einfachen und hübschen Look haben wir bereits auf den Frühling-Sommer-2018-Catwalks gesehen und freuen uns schon darauf ihn jetzt selbst auszuprobieren.

Die Frage ist nur, ob er genauso schön aussieht bei Personen, die keine perfekte, glatte und porenfreie Haut besitzen, wie das Model im Video...

Schaut euch das Video genau an, um ihre Technik zu lernen:

Hier könnt ihr cremige Rouges nachshoppen: