Ressort
Du befindest dich hier:

Make-up & Maske? Die perfekte Kombination!

Wir MÜSSEN sie in gewissen öffentlichen Situationen tragen – warum also sollen wir nicht das Beste aus dem Mund-Nasen-Schutz rausholen?

von

maske makeup
© iStock

Wer hätte vor einem halben Jahr gedacht, dass viele von uns eine Sammlung an Gesichtsmasken in allen Farben und Formen besitzen werden? Irgendwie schräg, aber mittlerweile auch einfach die neue Normalität. Ja, der Mund-Nasen-Schutz sorgt leider nicht gerade für ein angenehmes Tragegefühl in den Sommer-Öffis. Doch trotzdem kann eine Maske schon ziemlich cool aussehen, wenn sie mit dem richtigen Outfit und Make-up kombiniert wird. Sprich: Wir machen aus dem Übel ein stylisches Accessoire!

Inspiration holen wir uns auf Instagram, wo für alle Geschmäcker – von easy-peasy bis Drama, Baby! – etwas dabei ist:

Subtil, aber mit Farbe:

Achtung, schneide dich nicht an diesem Eyeliner!

Mustergültig:

Aufgeklebt hält besser: