Ressort
Du befindest dich hier:

4 Make-Up Ideen für Silvester

Das Make-Up für Silvester ist fast so wichtig, wie das Outfit selbst! Wir haben hier vier Looks von Natural Beauty bis Party Girl für euch!


4 Make-Up Ideen für Silvester

Vier einfache Looks zum Nachmachen

© Photo by Pete Bellis on Unsplash

Wollt ihr an Silvester einmal anders aussehen als sonst? Kein Eyeliner und kein leicht pinker Lippenstift mehr, stattdessen etwas Gewagtes, etwas, das ihr euch sonst nicht traut. Wie wäre es mit etwas Einzigartigem, wie einem matten leicht lila Lippenstift? Oder vielleicht kein Augenmakeup. Stattdessen nur rote, glänzende Lippen und ein bisschen Rouge?

An Silvester gibt es keine Regeln! Wenn ihr vollkommen verrückt sein und einmal andere Farben eurer Lidschattenpaletten benutzen wollt, dann tut es endlich! Wir haben hier vier Looks für euch herausgesucht, die sowohl dezent als auch gewagt sein können. Es hängt immer vom eigenen Standpunkt ab.

Dezent Glitzer

Rote Lippen

Golden Girl

Party all Night