Ressort
Du befindest dich hier:

Exklusive Make-up-Kooperation: L’Oréal Paris x Isabel Marant

Verschafft uns diese Make-up-Kooperation die perfekte Vorlage für das gewisse "Je ne sais quoi" der Französinnen? Die Chancen stehen bei L’Oréal Paris x Isabel Marant verdammt gut!

von

Isabel Marant
© 2015 Getty Images

Von manchen Kooperationen wusste man nicht, dass man davon geträumt hat, bis sie auf einmal Wirklichkeit werden: L’Oréal Paris bringt noch in diesem Jahr eine gemeinsame Make-up-Kollektion mit einer der aktuell angesagtesten Mode-Designerinnen der Welt auf den Markt: Isabel Marant.

Was sie auf den Laufsteg schickt wird Trend und daher sind wir schon mehr als gespannt auf die fünfteilige Kollektion mit sicherlich entspannten, natürlichen Looks für Lippen, Augen und Wangen, welche es ab 19. September 2018 online und ab 27. September offline in den Geschäften geben wird.