Ressort
Du befindest dich hier:

Shade Adjusting Drops: Mit einem Tropfen die perfekte Make-up-Farbe

Die Suche nach dem perfekten Make-up hat ein Ende: Du kannst nämlich dein altes behalten und mit den "Shade Adjusting Drops" einfach je nach Bedarf aufhellen oder verdunkeln.


Make-up
© iStockphoto.com

Entweder ein bisschen zu hell oder ein bisschen zu dunkel. Und im Sommer ist mit gebräunter Haut natürlich auch wieder alles anders. Aber statt immer wieder neue Foundations zu kaufen und doch nie den perfekten Hautton zu erwischen, investieren wir nun lieber in die "Shade Adjusting Drops" von The Body Shop.

Denn damit lässt sich jedes flüssige Make-up Tropfen für Tropfen individuell an die entsprechende Hautfarbe anpassen.

Shade Adjusting Drops

Die Lightening Shade Adjusting Drops hellen auf und sorgen ebenso dafür, dass eventuelle Orange-Stichigkeit verschwindet dank einer Konzentration aus weißen und roséfarbenen Pigmenten.
Die Darkening Shade Adjusting Drops hingegen enthalten eine Konzentration aus schwarzen und roten Pigmenten, die den Farbton deiner Foundation dunkler tönen.

Zu kaufen um 14 € www.thebodyshop.at.

Make-up
Thema: Make-up