Ressort
Du befindest dich hier:

25 Make-up-Tricks, die jede Frau kennen muss!

von

Wie schummle ich volle Lippen? Welches Rouge passt zu meiner Gesichtsform? Und wie schminke ich XXL-Wimpern? Diese 25 Make-up-Tipps MUSS jede Frau kennen!


Bronzer auftragen © Bild: Corbis. All Rights Reserved.

Bronzer auftragen

Am besten wird Bronzer mit einem fluffigen Pinsel aufgetragen – „E-förmig“ auf die Schläfen, die Seiten der Stirn, die Wangenknochen, eventuell auch am Unterkiefer und Kinn, Hals und Dekolleté. Wichtig dabei ist, dezent Farbe aufzutragen – oftmals ist das (eigentlich perfekte) Ergebnis für die eigenen Augen noch kaum sichtbar, weshalb dann doch zuviel Bronzer aufgetragen und letztendlich eine unnatürliche Optik erreicht wird. Oftmals wird geraten, zu lächeln und an den „hervortretenden“ Stellen Bronzer aufzutragen. Generell gilt: Übung macht den Meister – nach einiger Zeit findet man heraus, wieviel Farbe man an welchen Stellen auftragen muss, um einen ganz natürlichen Look zu erhalten.