Ressort
Du befindest dich hier:

25 Make-up-Tricks, die jede Frau kennen muss!

von

Wie schummle ich volle Lippen? Welches Rouge passt zu meiner Gesichtsform? Und wie schminke ich XXL-Wimpern? Diese 25 Make-up-Tipps MUSS jede Frau kennen!


Lippen optisch voller schminken © Bild: Corbis. All Rights Reserved.

Lippen optisch voller schminken

Erst einmal wird Foundation auf die Lippen aufgetragen, dadurch werden die Konturen leicht verwischt. Anschließend werden die Lippen leicht mit etwas Lippenpuder überpudert. Dann werden die Lippen mit dem Lipliner umrandet, wobei die Mundwinkel und die Lippenbreite etwas ausgedehnt und der Mund so optisch vergrößert wird. Als Finish etwas Gloss in der Lippenmitte auftragen.
Generell gilt: Matte oder dunkle Töne vermeiden, diese machen schmale Lippen optisch noch kleiner.