Ressort
Du befindest dich hier:

25 Make-up-Tricks, die jede Frau kennen muss!

von

Wie schummle ich volle Lippen? Welches Rouge passt zu meiner Gesichtsform? Und wie schminke ich XXL-Wimpern? Diese 25 Make-up-Tipps MUSS jede Frau kennen!


Lippenbalsam-Sucht © Bild: Corbis. All Rights Reserved.

Lippenbalsam-Sucht

Wer einmal anfängt, kann nicht mehr aufhören – und die Lippen trocknen durch zuviel Lipbalm immer weiter aus! Diese Gerüchte bezüglich Lippenpflege halten sich hartnäckig. Richtig ist jedoch: Werden die Lippen durch Lippenpflege weicher und geschmeidiger, kann man sich durchaus daran gewöhnen – und hat deshalb das Gefühl, dass die Lippen ohne Pflege rauer und trockener sind. Dies mag zwar im Vergleich zu „eingefetteten“ Lippen zutreffen, aber eigentlich sind die Lippen nicht trockener als zuvor. Anstatt gleich wieder ein Lippenpflegeprodukt aufzutragen, können die Lippen aber ruhig auch einmal im „Naturzustand“ gelassen werden.