Ressort
Du befindest dich hier:

Dieser Make-up-Trend feiert jetzt ein Comeback!

WOW, mit dem Comeback dieses poppigen Make-up-Trends hätten wir wirklich nicht gerechnet. Doch die Stars machen jetzt auf einmal wieder alle Blau.

von

Dieser Make-up-Trend feiert jetzt ein Comeback!
© Instagram/JoanSmalls

Wenn es um Winter-Make-up geht, dann setzen die meisten von uns eher auf gedeckte, dunkle Töne. Braun, Grau, Schwarz – als Aufheller maximal etwas Bronze. Farben, die natürlich perfekt zur Stimmung während der kalten Jahreszeit passen, aber...

...manchmal ist uns dann doch wieder nach einem aufmunternden Farbtupfer.

Und so sind wir total begeistert, dass ein knalliger Make-up-Trend aus den 80er Jahren nun in einer moderneren Variante ein Comeback feiert. Victoria's Secret-Model Joan Smalls, Schauspielerin Margot Robbie, Pretty Little Liars-Serienstar Shay Mitchell: Alleine in der letzten Woche sahen wir drei Showbiz-Beautys mit einem knallig blauen Kajal am UNTEREN Wimpernkranz.

Ein Trend, den Model Emily Ratajkowski bei den Emmys 2016 erstmals wieder auf dem Red Carpet einführte – und der seitdem von sämtlichen Celebrity-Visagisten kopiert wird.

Wie sieht es bei dir aus? Bist du mutig genug für poppiges Blau auf dem Unterlid? Hier erfährst du, wie du dank Kajal frischer aussiehst!

HIer zwei softere Kajal-Varianten in Blau:

Themen: Make-up, Augen