Ressort
Du befindest dich hier:

Make-up, das über Nacht bleibt!

Die Statistik sagt: 80% aller Frauen warten einen Monat ab, ehe sie sich ungeschminkt ihrem Freund zeigen. Es gibt aber Make-up, das sogar über Nacht bleiben soll!

von

Make-up, das über Nacht bleibt!

Die Zeit der morgendlichen Schreckensmomente ist zu Ende!

© Corbis. All Rights Reserved.

Wie oft haben wir nun schon gehört, dass es unserer Haut schadet, wenn sie abends nicht abgeschminkt wird? Und trotzdem zeigen sich rund 80% aller Frauen erst nach einem Monat Beziehung ihrem Freund total ungeschminkt. Nun hat die Kosmetikfirma Bare Minerals aber endlich eine Lösung für dieses Problem gefunden: Ein Make-up, dass über Nacht getragen werden SOLL, denn es schadet nicht, sondern pflegt die Haut sogar!

bareMinerals

Ich bin perfekt Teint

Wer also unter Hautproblemen leidet, sollte das Puder Pure Transformation Night Treatment von Bare Minerals also sogar über Nacht tragen. Laut Hersteller besteht das Puder aus einer Mischung wohltuender Makro- und Mikromineralien, welche das Hautbild deutlich verfeinern. Der enthaltene Komplex wurde klinisch getestet und die Wirkung soll verblüffend sein. Das Puder strafft die Haut, verfeinert Poren und schafft ein klareres Hautbild. Außerdem wird die Zellerneuerung angeregt und die Haut wirkt jünger und frischer. Klingt großartig! Und noch großartiger finden wir es, auf diese Weise morgens schon recht annehmbar auszusehen. Nach 4 Wochen (Statistik) erfährt unser neuer Freund dann sowieso, dass wir nicht perfekt sind.

Das Bare Minerals Puder hat allerdings auch seinen Preis. 4,2g sind für ca. Eur 48,- hier erhältlich: www.bareminerals.co.uk

Ich bin perfekt Wimpern

Auch lange, dunkle Wimpern wünschen sich viele Frauen rund um die Uhr, um ihrem Liebsten schon in der Früh den Kopf zu verdrehen. Viele Kosmetikfirmen arbeiten deshalb immer weiter an langanhaltenden Mascaras, die nicht auf das Kissen abfärben. Die Wimperntusche von MAC z.B. garantiert 16 Stunden Halt: MAC Mascara.

Niemand ist perfekt

Wir verstehen ja, dass man vor allem zu Beginn einer Beziehung noch ein wenig schüchtern ist und deshalb gerne die perfekte Frau spielen möchte. Allerdings wissen wir aus Erfahrung und durch viele Gespräche mit Männern: Natürliche Schönheit ist noch immer die schönste. Zerzauste Haare oder hier und da ein Pickel machen uns nur noch viel sympathischer. Also Mädels, abschminken und ab ins Bett mit euch!

Thema: Make-up