Ressort
Du befindest dich hier:

"Mama, du bist so peinlich!"

Die Sommerferien sind vorbei und ihre Kinder gehen wieder zur Schule - ein Grund für diese Mutter Freudensprünge zu machen, die aktuell das Internet amüsieren!


"Mama, du bist so peinlich!"

In den USA ist es nicht unüblich, Fotos zu schießen, wenn die Kinder nach den Sommerferien wieder zur Schule gehen. Aber die Back To School-Bilder von Keshia Leeann Gardner erfreuen die Online-Community gerade besonders und wurden bereits über 276.000 mal geteilt und 176.000 Mal geliked.

Darauf zu sehen sind die fünf Kinder von Mrs Gardner im Hintergrund, die peinlich berührt wegsehen beziehungsweise die Hände vors Gesicht halten, um nicht zu sehen, wie unverschämt sich ihre Mutter freut, dass ihre Lieblinge nun endlich wieder die Lehrerinnen und Lehrer nerven und nicht mehr die eigenen Eltern.

Und das Internet dürfte Gefallen am Sinn für Humor der sprungfreudigen Mutter gefunden zu haben - und wir ebenso!

Themen: Eltern, Kinder

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .