Ressort
Du befindest dich hier:

Mama Pitt hilft jetzt Brad

Nicht nur die Fans machen sich Sorgen um (den abgemagerten) Brad Pitt , sondern natürlich auch seine Mutter. Sie wohnt nun sogar bei ihrem Sohn.

von

Mama Pitt hilft jetzt Brad
© Rich Fury/Getty Images

Seit September 2016 führt Hollywoodstar Brad Pitt mit seiner Noch-Ehefrau Angelina Jolie einen Scheidungskrieg und dieser hinterlässt seine Spuren. Der 53-Jährige hat um die 15 Kilogramm abgenommen. Das fiel nicht nur der Fangemeinde auf, sondern auch seiner Mama.

Um ihren Sohn zu unterstützen, packte Jane Etta Pitt ihre sieben Sachen und zog von Oklahoma zu Brad nach Los Angeles. "Sie kocht für ihn und schaut einfach nach dem Rechten.", so die US-Medien.

Papa & Mama Pitt

Bekannte von Brad verrieten, dass ihm seine neue Mitbewohnerin sehr guttut: "Er wirkt so glücklich wie lange nicht mehr." Wie lange Mama Pitt mit ihrem Sohn unter einem Dach wohnt, ist nicht bekannt, allerdings ist im Sorgerechtsstreit mit Angelina noch kein Ende in Sicht.

Eine klitzekleine Annäherung gibt's aber doch: Jolie kaufte in L.A. ein Luxusanwesen, damit die Kids in der Nähe ihres Vaters sind.