Ressort
Du befindest dich hier:

Wir haben einen fürchterlichen Verdacht zu Mamma Mia 2!

Juhuuuu - der erste Trailer zur Fortsetzung des ABBA-Musicals "Mamma Mia" ist da! Aber darin fehlt etwas ganz Entscheidendes und daher befürchten Fans bereits das Schlimmste!

von

Mamma Mi Teil 2
© Universal Pictures

Beim ersten Film konnte man kaum ruhig im Kinosessel bleiben: Denn bei den Hits von ABBA muss man einfach mitwippen, mitsingen und mittanzen! Und daher freuen wir uns schon so sehr auf den neuen Teil und klickten voller Neugier auf Play zum ersten Trailer von "Mamma Mia! Here We Go Again":

Aber da ist ein großes ABER, statt nur ABBA! Denn in diesem Trailer ist die Hauptfigur Donna alias Meryl Streep kein einziges Mal zu sehen! Und sämtliche Figuren machen fragwürdige Andeutungen beziehungsweise verhalten sich so, als wäre sie nicht mehr am Leben? So schlecht waren Pierce Brosnans Gesänge im ersten Teil doch auch wieder nicht!

Eine Fortsetzung von Mamma Mia ohne Mama wäre aber doch nicht wirklich möglich, oder? Wir hoffen und denken einfach, dass das Ganze eine fiese PR-Finte ist und Meryl einen mindestens ebenso großartigen Auftritt haben wird, wie Großmama Cher in den letzten Sekunden des Trailers!

Thema: Kino & TV

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .