Ressort
Du befindest dich hier:

"Mamma Mia!": Ein 2. Teil kommt!

Selten haben wir jemand mit so einer Inbrunst falsch singen gehört, wie Pierce Brosnan in "Mamma Mia!"! Und dennoch freuen wir uns sakrisch auf den gerade angekündigten 2. Teil des ABBA-Musicals im Kino!


Mamma Mia
© Universal Pictures

Eine umwerfende Besetzung, eine traumhafte Kulisse und dann natürlich die mitreißende Musik der ABBA-Hits, die wir alle noch im Ohr haben: Kein Wunder, dass "Mamma Mia!" ein riesiger Hit wurde.

10 Jahre nach dem Kinostart soll nun der zweite Teil auf die große Leinwand kommen: Und zum Glück sind Meryl Streep, Amanda Seyfried, Pierce Brosnan und Colin Firth wieder fix mit dabei!

Passenderweise nennt sich die Fortsetzung "Mamma Mia: Here We Go Again!" und wir sind schon mehr als gespannt, ob Pierce Brosnan mittlerweile singen gelernt hat.

Aber um das herauszufinden, müssen wir uns noch ein bisschen gedulden: Denn der Starttermin ist erst am 19. Juli 2018. Dann geht es erneut ab auf die bezaubernde griechische Insel Kalokairi, um der sympathischen Cast wieder bei den Irrungen und Wirrungen der Liebe zuzusehen. Und natürlich auch neue Musik der ABBA-Masterminds Benny Andersson und Björn Ulvaeus zu hören, die als Produzenten für den Film fungieren.

Und in der Zwischenzeit schwelgen wir in Erinnerungen an das Original:

Thema: Kino & TV

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .