Ressort
Du befindest dich hier:

Man hat's echt nicht leicht als Superstar: Reese Witherspoon zieht eine fiese Schnute


Jennifer Aniston © Bild: Reuters/Vera

Jennifer Aniston

Die hübsche Schauspielerin überraschte bei der Spanien-Premiere ihres Films "Meine erfundene Frau" mit einer neuen Frisur. Statt sanfter Wellen trägt Jennifer Aniston nun einen schicken Bob. Verpasst wurde ihr der neue Cut von Chris McMillan, dem langjährigen Stylist ihres Vertrauens. "Es war einfach Zeit für eine Veränderung", meinte er gegenüber "Allure.com".

Ob Jennifer ihr neuer Cut auch wirklich gefällt? Wir hoffen mal, dass es nicht an der Frisur liegt, dass sie bei der Filmpremiere solch schauderhafte Grimassen machte. Können wir uns aber eigentlich nicht vorstellen, denn die Frisur steht ihr doch wirklich blendend!