Ressort
Du befindest dich hier:

Der Mango-Cutter

Wir sind ganz verrückt nach Mangos! ...nur das Schneiden der reifen Früchte würden wir uns gerne sparen. Zum Glück gibt's jetzt den Mango-Cutter.


Mango-Cutter

Einfach und praktisch: Der Mango-Cutter

© Hersteller

Wie die meisten unserer Lieblingsfrüchte ist auch die Mango mit einem ziemlich dicken Kern in der Mitte ausgestattet. Das Schneiden der Mango in lecker appetitliche Stückchen wird deshalb für uns immer zu einer ziemlich kleckrigen Angelegenheit, bei der wir verzweifelt um den Kern herumsäbeln (während uns das glitsche Früchtchen ständig aus den Händen flutscht).

Umso begeisterter sind wir jetzt von diesem smarten Küchengerät: Der Mango-Splitter (wir nennen ihn lieber "Cutter") löst nämlich unsere Probleme. Mit scharfen Klingen schneidet er das Fruchtfleisch vom Kern. Dazu einfach den Cutter über dem Zentrum der senkrecht stehenden Mango platzieren, einmal kräftig durchziehen – und violà.

Erhältlich ist das superpraktische Teil von Küchengeräte-Hersteller OXO um 13,99 Dollar bei Amazon. Leider sind die Versandkosten im Vergleich zum Preis recht hoch. Für unsere Lieblings-Frucht nehmen wir das aber in Kauf.

Thema: Home

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .