Ressort
Du befindest dich hier:

Mango schälen leicht gemacht

Eine Mango kann man in weniger als 10 Sekunden schälen. Glaubst du nicht? Funktioniert aber garantiert! Und mit diesem simplen Trick wirst du Mangos nie wieder anders schälen.

von

© Video: qkatie

Eine Mango schälen muss nicht anstrengend sein und kann auch ganz schnell gemacht werden. Was du benötigst? Eine Mango, ein Messer und ein Glas.
Du schneidest die Mango entlang des Kernes auf, den flachen Kern entfernst du und die zwei Mangohälften werden nun mit Hilfe eines Glases geschält. Du drückst einfach das Ende der Mango an den Glasrand und ziehst sozusagen die Haut ab.

mango schälen

Probier's doch einfach aus. Es ist supereasy und gelingt garantiert. Wir sind ganz begeistert.

mango schälen

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .