Ressort
Du befindest dich hier:

Dieser Mann hat nur eine große Liebe... NUTELLA

Der Kanadier Wardere dokumentiert auf Instagram seine große Liebesbeziehung zu #nutella. Und irgendwie können wir diese Leidenschaft nachvollziehen...

von

Dieser Mann hat nur eine große Liebe... NUTELLA

Wardere widmet seinen Instagram-Account der Haselnusscreme

© Instagram/wardere

Manche Menschen mögen den kanadischen Studenten Wardere vielleicht für einen Freak halten. Wir hingegen haben vollstes Verständnis.

Denn er führt eine tiefe und innige Beziehung mit einem der großartigsten Lebensmittel der Welt: Nutella. Es ist mittlerweile ein Jahr her, dass der 24-Jährige beschloss, seine Leidenschaft öffentlich zu machen und auf Instagram zu dokumentieren.

Wardere nimmt sein XL-Glas Haselnusscreme zu Partys mit, auf Reisen, ins Fitnessstudio – einfach überall hin. An jedem Tag des Jahres 2015, so Warderes Ziel, soll zumindest ein Foto von ihm und seiner großen Liebe auf Instagram.

Wir sind übrigens jetzt so inspiriert, dass wir uns gleich einen 30-Sekunden-Nutella-Muffin gönnen.

Where have you been? #nutella #nutellastories #ootd #mcm #latergram #nutellaproject #igdaily #zzoskdnd

Ein von Wardere (@wardere) gepostetes Foto am

Our mark. #nutella #nutellastories #ootd #nutellaproject #love #december #igdaily #zzownfk

Ein von Wardere (@wardere) gepostetes Foto am

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .