Ressort
Du befindest dich hier:

Dieser Mann erstellt eine Selfie-Galerie aller Ausflüge, die er mit seiner Frau gemacht hat

Wir machen immer gerne Roadtrips mit unserem Liebsten, sofern er am Steuer sitzt und wir die meiste Zeit ein gratis Konzert geben oder einfach nur schlafen dürfen. Letzteres macht auch diese Frau und ihr Mann hält es auf jeder Reise fest!


Dieser Mann erstellt eine Selfie-Galerie aller Ausflüge, die er mit seiner Frau gemacht hat

Wer ist auch so eine super Beifahrerin?

© reddit.com/ @MrMagoo21

Wenn man alleine fährt, kann man so laut singen, dass die Autofenster wackeln. Gemeinsame Ausflüge mit einem Fahrgefährten haben aber auch seine Vorteile. Man kann ihn als Navigationssklaven missbrauchen, sofern er denn schnell genug Links von Rechts unterscheiden können, ihn als Wasserflaschenöffner einsetzen oder mit ihm Singstar spielen und und und. Auf Reddit postete der User @MrMagoo21 Selfies seiner diesjährigen Reisen mit seiner Ehefrau. Sie war die einzige, die dabei Spaß zu haben schien, denn sie schlief meistens während der gesamten Autofahrt. In einem späteren Kommentar erklärt er, dass seiner Frau als Kind oft schlecht wurde bei Autofahrten, also gab die Mutter ihr Tabletten gegen Übelkeit, die müde machen. Nun scheint sie unterschwellig darauf konditioniert worden zu sein sofort einzuschlafen, sobald sie das Surren eines Motors hört.

Um das egoistische Reiseverhalten seiner Frau zu illustrieren, hat er eine irrwitzige Galerie all ihrer Abenteuer zusammengestellt. @MrMagoo21 erzählt, dass sie sehr oft unterwegs sind und die Bilder irgendwo zischen Nashville, Indiana, New Jersey, Virginia und Tampa aufgenommen wurden.

Hier ist eine kleine Auswahl der berüchtigten Fotos. Alle weiteren findet ihr hier:

  • Bild 1 von 7 © reddit.com/ @MrMagoo21
  • Bild 2 von 7 © reddit.com/ @MrMagoo21

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .