Ressort
Du befindest dich hier:

So kriegst du wirklich jeden Mann!

Eine der wohl wichtigsten Fragen, die man sich als Single so stellt: "Wie verliebt ER sich in mich?". Mit dieser Anleitung bzw. To-Do-Liste verliebt er sich in dich und zwar ganz bestimmt.

von

so verliebt er sich in dich
© Photo by istockimages.com

Was tun, wenn du IHN siehst, den Mann deiner Träume (man wird ja wohl noch träumen dürfen ...), den Vater deiner zukünftigen Kinder (vielleicht, vielleicht auch nicht ...), den heißen Lover für einen Abend (Hallo, One Night Stand ...), den perfekten Schwiegersohn (was für eine Challenge...) oder aber den besten Freund, der einen immer versteht (reden und so ... eh klar...). Man versucht ihn sich zu angeln. Warum auch immer. Einer der genannten Gründe, vielleicht auch alle, werden schon zutreffen. Doch so einfach, frei nach dem Motto "gesagt getan", ist die Sache dann doch nicht.

Was FRAU tun muss

1. Selbstbewusst & zurückhaltend
Zurückhaltende Frauen haben laut Studien mehr Erfolg bei Männern. Soll heißen: Mit der subtilen Methode fährt man einfach am besten. Das bedeutet aber nicht, dass man in der Ecke sitzen und Däumchen drehen muss. Ganz im Gegenteil. Selbst ist die Frau, nur eben auf taktvolle Art und Weise. Er kann ruhig glauben, er habe den ersten Schritt gemacht. Lassen wir ihnen die Freude. Und dass selbstbewusste Frauen ohnehin am besten bei Männern ankommen, ist auch kein Geheimnis.

2. Stets Blickkontakt halten
"Schau' mir in die Augen Kleiner". Mit den Augen können wir mehr ausdrücken, als uns vielleicht bewusst ist. Verliebt, "geil", verärgert, interessiert - all das sagen wir mit unseren Augen. Und wenn wir IHN kennenlernen bzw. vielleicht auch mit nach Hause nehmen wollen, lautet das Motto: Blickkontakt suchen und halten! Danach kommen sie quasi wie von selbst (und ja, das ist gerade doppeldeutig gemeint.)

3. Bitte recht freundlich
Was Männern immer und überall auffällt, ist das Lächeln einer Frau. Tatsache. Wer also mit Schmollmund oder genervter Miene dasitzt, wird weiterhin alleine an seinem Cocktail schlürfen. Freundliche Blicke, ein Lächeln hier, ein Augenzwinkern da. So macht frau das.

4. Lippenstift
Männer hassen Lippenstift? Falsch! Zwar ist er ihnen beim Küssen teilweise "im Weg". Aber Studien haben gezeigt, dass Männer sofort auf die Lippenfarbe reagieren und es auch an Frauen attraktiv finden. Daher Lippenstift auftragen und wenn man "noch etwas vor hat", einfach kussechte Lippenpflege verwenden. Dann kann man das Lokal auch noch verlassen, ohne dass dein halbes Makeup in seinem Gesicht klebt.

5. Dates richtig (und zwar nach dem Zyklus) planen
Wem ist schon einmal aufgefallen, dass man zu bestimmten Zeiten mehr bzw. weniger Männer kennenlernt? Das kommt nicht von irgendwo her. Denn Tatsache ist, dass Frauen während ihrer fruchtbaren Tage bei den Männern deutlich besser ankommen, als beispielsweise während des Eisprungs. Wer also auf Männerjagd geht oder sich ein Date ausmacht, sollte genau darauf achten. In diesem Fall bitte aber WIRKLICH auf die Verhütung achten. (Nicht nur zu dieser Zeit, eh klar, aber bitte vor allem zu dieser Zeit!)

6. Das passende Outfit

Nicht zu sexy, nicht zu sportlich, nicht zu offenherzig, nicht zu verschlossen. Das mag in der Theorie ja ganz nett klingen, aber was bedeutet das in der Praxis? Das bedeutet: Keine Mini-Röcke mit High Heels oder tief ausgeschnittenen Blusen kombinieren. Keine Rollkragenpullis. Keine Schlabberhosen und keine Sportkleidung. Schlicht und sexy. Das kleine Schwarze mit hohen Schuhen, eine dunkle Hose mit High Heels und ausgeschnittener Bluse oder ein Rock mit Top und stylischen Schuhen. Modern, chic, feminin aber bitte nicht too much!

so verliebt er sich in dich

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.