Ressort
Du befindest dich hier:

5 Anlässe, 5 Outfits die ER aussucht

von
Kommentare: 1

Auf die Frage „Schatz, gefällt dir mein Outfit?“ antworten Männer oft so, dass wir Frauen zufrieden sind. Aber was halten sie tatsächlich von unserer Kleidung? Was würden sie uns anziehen? Um das herauszufinden habe ich meinen Freund gebeten, mir für fünf verschiedene Anlässe ein Outfit zusammenzustellen. Und das Ergebnis hat mich sehr überrascht!


5 Outfits Slideshow © Bild: Gabriel Schönberger

Besuch bei den Schwiegereltern


Schwiegereltern können ein heikles Thema sein. In unserem Fall ist die Sache aber sehr entspannt, deshalb hat mein Freund mir eines meiner Wohlfühl-Outfits angezogen. Die Wahl fiel also auf eine dunkelgraue Jeggings (meine Lieblingshose) und eine grau-weiß-gestreifte Oversize-Bluse. Schuhtechnisch auch sehr basic: schwarze Ankleboots mit 5cm-Absatz. Nicht besonders aufregend, aber ein nettes Outfit für den Alltag!

Kommentare

Kaja Grünzweig

Tolle Idee! Und Kompliment an deinen Freund! Hat einen sehr guten Geschmack :) Ich muss es unbedingt mal mit meinem Mann ausprobieren ;)