Ressort
Du befindest dich hier:

5 Anlässe, 5 Outfits die ER aussucht

von
Kommentare: 1

Auf die Frage „Schatz, gefällt dir mein Outfit?“ antworten Männer oft so, dass wir Frauen zufrieden sind. Aber was halten sie tatsächlich von unserer Kleidung? Was würden sie uns anziehen? Um das herauszufinden habe ich meinen Freund gebeten, mir für fünf verschiedene Anlässe ein Outfit zusammenzustellen. Und das Ergebnis hat mich sehr überrascht!


5 Outfits Slideshow © Bild: Gabriel Schönberger

Candle Light Dinner zu zweit


Mein Freund führt mich zum Abendessen in ein edles Restaurant aus. Dazu fällt seine Wahl auf dieses schwarze Kleid, das ich noch nie zuvor getragen habe. Auch die Schuhe hat er noch nie an mir gesehen und wusste daher nicht, wie sie an meinen Füßen aussehen. Sein Blick ließ vermuten: Er war vom fertigen Outfit genauso positiv überrascht wie ich. Zudem ist das Kleid oben sehr eng geschnitten und wird ab der Taille etwas weiter. Das schmeichelt meiner Figur, außerdem ist es super zum Essengehen – nicht zu eng am Bauch. ;-) Ich wundere mich sehr, dass er zu den schwarzen Heels mit goldenen Details auch eine goldene Kette aussucht, die meiner Meinung nach wirklich gut passt. Super kombiniert! Mein Lieblings-Outfit!

Kommentare

Kaja Grünzweig

Tolle Idee! Und Kompliment an deinen Freund! Hat einen sehr guten Geschmack :) Ich muss es unbedingt mal mit meinem Mann ausprobieren ;)