Ressort
Du befindest dich hier:

5 Anlässe, 5 Outfits die ER aussucht

von
Kommentare: 1

Auf die Frage „Schatz, gefällt dir mein Outfit?“ antworten Männer oft so, dass wir Frauen zufrieden sind. Aber was halten sie tatsächlich von unserer Kleidung? Was würden sie uns anziehen? Um das herauszufinden habe ich meinen Freund gebeten, mir für fünf verschiedene Anlässe ein Outfit zusammenzustellen. Und das Ergebnis hat mich sehr überrascht!


5 Outfits Slideshow © Bild: Gabriel Schönberger

Fazit


Was mir auffällt ist, dass mein Freund mich meistens sehr weiblich angezogen hat. Außerdem wusste ich schon vor diesem Experiment, dass er hohe Schuhe an mir liebt, weshalb er zu 4 von 5 Outfits Absätze kombiniert hat. Was die Farben angeht war er nicht sehr mutig, das liegt vielleicht auch daran, dass 80% meines Kleiderschranks aus schwarzer Kleidung bestehen.
Alles in allem bin ich wirklich sehr überrascht, wie gut mein Freund sowohl Kleidung, als auch Schuhe und Schmuck miteinander kombiniert hat. Gut gemacht! Für Konzerte werde ich mich aber sicher weiterhin selbst einkleiden. ;-)

Ich weiß jetzt, was meinem Freund gefällt. Aber ob man das auf alle Männer umlegen kann? Wer weiß das schon! Vielleicht wagst du ja auch mal das Experiment?

Kommentare

Kaja Grünzweig

Tolle Idee! Und Kompliment an deinen Freund! Hat einen sehr guten Geschmack :) Ich muss es unbedingt mal mit meinem Mann ausprobieren ;)