Ressort
Du befindest dich hier:

5 Anlässe, 5 Outfits die ER aussucht

von
Kommentare: 1

Auf die Frage „Schatz, gefällt dir mein Outfit?“ antworten Männer oft so, dass wir Frauen zufrieden sind. Aber was halten sie tatsächlich von unserer Kleidung? Was würden sie uns anziehen? Um das herauszufinden habe ich meinen Freund gebeten, mir für fünf verschiedene Anlässe ein Outfit zusammenzustellen. Und das Ergebnis hat mich sehr überrascht!


5 Outfits Slideshow © Bild: Gabriel Schönberger

Rockkonzert


Das Outfit, das mich mit Abstand am meisten überrascht hat: So soll ich auf ein Konzert gehen?? Zum Abrocken wählt mein Freund eine enge schwarze Hose in Lederoptik - das einzige, das ich zu diesem Anlass wirklich anziehen würde. Aber jetzt kommt’s: eine transparente Spitzenbluse in schwarz. Sogar den (seiner Meinung nach) passenden BH hat er ausgewählt! Ich fühle mich ganz und gar nicht rockig. Und das wohl seltsamste an diesem Outfit sind die beigefarbenen Ankleboots mit 12cm hohem Keilabsatz. Ich liebe diese Schuhe, aber zu einem Rockkonzert? NEIN.

Kommentare

Kaja Grünzweig

Tolle Idee! Und Kompliment an deinen Freund! Hat einen sehr guten Geschmack :) Ich muss es unbedingt mal mit meinem Mann ausprobieren ;)