Ressort
Du befindest dich hier:

Ein Mann - 2 Penisse

Diphallie nennt sich die medizinische Besonderheit, unter der ein Mann, der sich online einer öffentlichen Fragerunde stellte, so gar nicht leidet: Er hat statt nur einem Penis, gleich zwei.

von

Mann mit 2 Penissen
© Thinkstock

Im menschlichen Körper gibt es so mancherlei in doppelter Ausgabe: zwei Gehirnhälften, zwei Lungenflügel, zwei Nieren - die Geschlechtsorgane jedoch sind einzigartig. Im Normfall. Jedoch nicht bei "DoubleDickDude". Wie sein hintergründig gewählter Spitzname schon andeutet, besitzt dieser nämlich nicht nur einen, sondern zwei Penisse.

Dieses nur einmal in 10 Millionen Neugeborener auftretende Phänomen nennt sich Diphallie und fast immer ist hierin der eine Penis stärker ausgebildet als der andere. Nicht so bei "DoubleDickDude", der dies auf Fotos hier und hier beweist.

Und der wahrlich gut Ausgestattete beweist noch dazu viel Humor und Charme, als er sich im Onlineforum Reddit einer öffentlichen Diskussion unter obigem Namen stellte und innerhalb kürzester Zeit über 16.000 Kommentare produzierte. Erfreulicherweise driftete die Online-Fragerunde dabei nicht ins Untergriffige ab, selbst wenn das Thema ja klarerweise unter der Gürtellinie liegt, sondern blieb überaus faszinierend, witzig und lehrreich.

Um gleich einmal ein paar eurer Fragen vorweg zu nehmen: Beide Penisse sind voll funktionstüchtig, selbst wenn er den rechten bevorzugt. Er wurde bereits von der Pornoindustrie angeworben, hat bis jetzt aber immer abgelehnt.

Abgesehen von seiner High School-Zeit, wo er für seine Besonderheit oft gehänselt wurde, wollte er seine Extraportion Männlichkeit niemals entfernen lassen, ist mittlerweile überaus selbstbewusst und sogar stolz, wahrscheinlich weltweit der einzige Mann dieser Art zu sein.

Hier unsere Lieblingsantworten (sämtliche Fragen gibt es auf Reddit nachzulesen):

Frage: Gab es schon einmal eine außergewöhnliche Reaktion eines Doktors?
DoubleDickDude: Ja, einmal holte der Arzt gleich 5 andere Personen hinzu. Das war das letzte Mal, dass meine Mutter mich diesbezüglich untersuchen ließ. Sie sagte "Mein Sohn ist keine Freakshow" und verpasste einem eine Ohrfeige!

Frage: Wie ist die Reaktion von Frauen?
DoubleDickDude: Ich bin nun schon seit längerer Zeit in einer festen Beziehung mit einer Frau und einem Mann. Ich nenne die Beziehung monogam, weil wir drei exklusiv sind. Ihr gefällt es. Den drei Frauen davor gefiel es ebenso. Ein paar liefen auch schreiend davon. Aber die, die ich besser kennen gelernt habe, gingen alle gelassen damit um.

Frage: Gibt es auch irgendwelche Komplikationen, auf die du achten musst?
DoubleDickDude: Meine Prostata entzündet sich, wenn ich nicht genügend ejakuliere. Ich bin höchstwahrscheinlich der einzige Mann, der einen echten Grund dafür hat, jeden Tag einen Orgasmus zu haben. Da meine Prostata ja doppelt stimuliert wird, wird sehr viel Samenflüssigkeit produziert, die wenn sie nicht "abgebaut wird" staut und für Schmerzen sorgt.

Frage: Wie alt warst du, als du realisiert hast, dass du anders bist?
DoubleDickDude: Keine Ahnung. Ich wusste immer, dass ich einen zusätzlichen hatte. Meine Mutter sagte mir, dass andere Jungen nur einen haben und ich daher etwas Besonderes bin.

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .